neue welten

Tadaaa! Da ist sie, die neue Website. Ich hoffe, sie gefällt euch. Im Augenblick ist meine neue Welt eine einzige gewaltige Baustelle, aber ich bin auch nicht angetreten, sie in sieben Tagen zu errichten. Vielleicht ist es euch auch Anlass genug, regelmäßig vorbeizuschauen und zu stöbern und schauen, was ich so treibe.

Hier werde ich also meine künstlerischen Arbeiten und mein Schaffen im Kulturbetrieb kommentieren und präsentieren. Selbstverständlich dient diese Plattform aber auch als Anlaufstelle für diejenigen, die sich über Dienstleistungen, die ich anbiete, informieren möchten. Daher wird es wohl bunt und hoffentlich Abwechslungsreich. Im besten Sinne des Wortes grautesk! Willkommen in meiner Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert